Video

video-camSie haben daran gedacht einen Kameramann für ihre Hochzeit, ein Jubiläum oder zu einem anderen Anlass einzuladen? Wie angenehm wäre es doch den Videofilm über Ihre Feier nach einiger Zeit anzuschauen, noch angehmer wäre es da, wenn der Film von einem Profi angefertigt wurde. Der Kameramann begleitet sie den ganzen Tag und hält ihre individuellen und einzigartigen Momente mittels professioneller Technick fest. Der Kameramann berücksichtigt alle Feinheiten, die für die folgende Bearbeitung des Filmes notwendig sind. Sollte das Licht mal ungenügend sein, so kann auf eine spezielle Videolampe zurück gegriffen werden, was die Aufnahmequalität in solchen Situationen wesentlich verbessert. Die Nutzung verschiedener Filter verschönert einige Szenen des zukünftigen Filmes. Individuelle Wünsche des Kunden werden während den Aufnahmen selbstverständlich berücksichitgt.